Metal Gear Rising: Was versteckte sich hinter dem vermeintlichen Logo zum Nachfolger?

Ende Januar machte das Gerücht die Runde, dass die Enthüllung eines potentiellen Nachfolgers zu „Metal Gear Rising“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Als vermeintlich entscheidender Hinweis wurde ein Live-Stream der verantwortlichen Entwickler von PlatinumGames herangezogen, in dem kurzzeitig eine „2“ im Design von „Metal Gear Rising“ zu sehen war. Die endgültige Bestätigung des Nachfolgers? Pustekuchen. Nur wenige Tage später bestätigte PlatinumGames, dass sich kein Nachfolger zu „Metal Gear Rising“ in Entwicklung befindet.

Aber was hatte es mit der „2“ im Design von „Metal Gear Rising“ dann auf sich? Diese Frage beantworteten die Entwickler von PlatinumGames in einem aktuellen Tweet und gaben bekannt, dass man mit dieser lediglich den zweiten Jahrestag des originalen „Metal Gear Rising“ beging – nicht mehr und nicht weniger.

Somit steht weiter in den Sternen, ob wir uns irgendwann auf einen Nachfolger zu rasanten Action-Titel mit Raiden in der Hauptrolle freuen dürfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

25. Februar 2015 um 14:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. Februar 2015 um 14:28 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

25. Februar 2015 um 14:39 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. Februar 2015 um 15:47 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

26. Februar 2015 um 22:37 Uhr