Pure Hold’em: Pokersimulation für PS4, Xbox One und PC enthüllt – Trailer

Die VooFoo Studios haben mit „Pure Hold’em“ eine Pokersimulation für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und  PC angekündigt. Ein Teaser-Trailer gibt einen ersten Ausblick auf die Poker-Action, die später in diesem Jahr geboten werden soll. Ein genauer Releasetermin wurde noch nicht genannt.

„Pure Hold’em bietet volle Unterstützung für Online-Multiplayer-Spiele“, so Ami Langton von den VooFoo Studios. „Ihr könnt Turniere für bis zu acht eurer Freunde ausrichten oder an einem offenen Tisch mit anderen Spielern eine schnelle Runde Poker spielen. Die Singleplayer-Kampagne im Turniermodus hat ebenfalls viel zu bieten: Startet eure Reise am Joker-Tisch und arbeitet euch hoch bis zum Masters-Tisch. Kauft euch mit Credits in ein Spiel ein, spielt eure Blinds, setzt All In – tut, was immer nötig ist, um den Pot und das Spiel zu gewinnen.“

„Wenn die Glücksgöttin auf eurer Seite ist, könntet ihr groß abräumen und die Chance auf einen höherklassigen Tisch erhalten. Je weiter ihr kommt, desto höher die Einsätze und Gewinne! Aber macht euch keine Sorgen, wenn ihr alles verliert, denn wir haben auch ein High/Low-Spiel eingebaut, das ihr spielen könnt, um täglich zusätzliche Credits zu gewinnen, damit ihr noch mal neu anfangen könnt.“ Weitere Infos zur kommenden Pokersimulation findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.