Destiny: Findet mit 'Haus der Wölfe' ein zweiter Tower den Weg ins Spiel?

Am gestrigen Abend wurde Bungies Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit einem umfangreichen neuen Patch bedacht, der allerdings kaum neue Inhalte mit sich brachte.

Folgerichtig liegt der Gedankengang nahe, dass mit dem besagten Update Daten heruntergeladen wurden, die erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen werden. Möglicherweise beim kommenden DLC „Haus der Wölfe“? Diese Vermutung hegten zumindest Dataminer und entschlossen sich daher dazu, die Daten des neuesten „Destiny“-Updates akribisch zu durchleuchten.

Die Jungs von destinydb stießen dabei laut eigenen Angaben auf einen zweiten Turm, der offenbar passend zum Release von „Haus der Wölfe“ eröffnet und als Social-Hub Platz für 16 Spieler gleichzeitig bieten soll. In der Beschreibung heißt es demnach: „Trefft andere Hüter, die sich auf Abenteuer vorbereiten.“ Darüber hinaus stießen die Dataminder auf verschiedene Quests und Missionen, die ebenfalls klar „Haus der Wölfe“ zugeordnet werden können.

Zu diesen gehören die neue Stufe 34-Raid „Die Arena“ und die neue Playlist „Vanguard Dragon“, die sich an Spieler ab Stufe 28 richtet. Laut Planetdestiny könnte der „Die Arena“-Raid dabei mit Modifikatoren versehen sehen sein – ähnlich wie es bei den wöchentlichen Dämmerungs-Strikes der Fall ist.

Abgerundet werden die Nachforschungen der Dataminer vom neuen „Im Bauch der Bestie“-Strike, der euch auf ein Dropship der Gefallenen führen wird.

Beachtet aber bitte, dass die Angaben der Datenschnüffler bisher nicht von Bungie beziehungsweise Activision kommentiert wurden und daher mit der nötigen Vorsicht genossen werden sollten.

Danke Mein-MMO.

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.