Destiny: Patch 1.1.1 ist online, beseitigt 'Heavy Ammo'-Bug und fügt neuen Bug hinzu

Die Entwickler von Bungie haben kürzlich den Patch 1.1.1 online gestellt. Jeder Spieler, der den Titel spielen möchte, muss den Patch zuerst laden, ehe er sich erneut ins Schlachtengetümmel stürzt. Der Patch korrigiert den lang-anhaltenden Bug, der eure schwere Munition zwischen Zwischensequenzen und Respawns reduziert hatte. Außerdem wurde das Balancing der Waffen korrigiert. Die kompletten Neuerungen des Updates findet ihr auf der offiziellen Seite.

Allerdings findet mit dem Patch ein neuer Fehler Einzug ins Spiel, genannt ‚Vex Mythoclast Bug‘. Denn die Waffe startet nach eurem Respawn im PvP mit weniger Munition, als sie sollte. Das Problem liegt darin, dass die Waffe als ‚Fusion Rifle‘ eingeordnet wird, obwohl es sich bei der ‚Vex Mythoclast‘ normalerweise um eine Zweitwaffe handelt. Seit dem Update wird sie im primären Waffenslot aufgeführt. Bungie möchte sich dem Problem in einen zukünftigen Patch annehmen.

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

26. Februar 2015 um 10:17 Uhr
AlphaPitBull

AlphaPitBull

26. Februar 2015 um 10:32 Uhr
Keisulution

Keisulution

26. Februar 2015 um 10:50 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

26. Februar 2015 um 11:03 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

26. Februar 2015 um 13:40 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. Februar 2015 um 18:09 Uhr