Dragon’s Dogma Online: Weitere Screenshots zeigen städtische und dörfliche Umgebungen

Capcom hat eine Ladung neuer Screenshots zum kommenden Rollenspiel „Dragon’s Dogma Online“ veröffentlicht, mit denen unter anderem einige städtische Umgebungen mit imposanten Bauwerken sowie dörfliche Umgebungen in den Fokus rücken.

Beispielsweise können wir einen Blick auf die Stadt werfen, die um den White Dragon Tempel herum aufgebaut wurde. Die Stadt dient als Main-Hub und Social-Lobby, in der sich bis zu 100 Spieler gleichzeitig aufhalten können. Die Spieler können sich dort treffen und miteinander interagieren. Die Stadt hält außerdem einen Marktplatz bereit, auf dem sich die Spieler für ihre Abenteuer ausrüsten können.

“Dragon’s Dogma Online” wurde als Free-to-Play MMORPGs für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC bisher nur für den japanischen Markt angekündigt. Die offizielle Ankündigung für westliche Märkte lässt noch auf sich warten. Die Spieler schlüpfen in “Dragon’s Dogma Online” einmal mehr in die Rolle eines “Erweckten”, der das neue Land “Letania” erkundet. Im Koop-Modus können die Spieler mit bis zu drei anderen Spielern zusammen in das Abenteuer eintauchen. Aber auch Singleplayer-Elemente werden eingebaut. So können die Spieler auch mit einem eigenen NPC-Gefährten die Spielwelt erkunden und sowohl den eigenen Charakter als auch den Gefährten aufleveln.

[nggallery id=5869]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Februar 2015 um 13:30 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Februar 2015 um 13:30 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

27. Februar 2015 um 18:52 Uhr