Life is Strange: Release der zweiten Episode verzögert sich (Update

Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass die zweite Episode zu „Life is Strange“ sechs Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Episode und somit am 13. März das Licht der Welt erblicken wird.

Wie der verantwortliche Publisher Square Enix einräumte, wird man diesen Termin allerdings nicht einhalten können. Da das Unternehmen bisher nicht näher ins Detail ging, steht allerdings noch in den Sternen, welche Gründe zur Verschiebung der zweiten Episode von „Life is Strange“ führten. Ebenfalls unklar ist, wann diese im Endeffekt Kurs auf die verschiedenen Download-Plattformen nehmen wird.

Sobald uns diesbezüglich handfeste Details erreichen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Update:

In einem aktuellen Tweet meldeten sich nun auch die Entwickler von Dontnod zu Wort und dementierten die Berichte um den verschobenen Release der zweiten Episode. Demnach gehen die Arbeiten an „Life is Strange: Out of Time“, so der Name der zweiten Episode, gut voran. Folgerichtig wird diese wie geplant noch vor Ende März veröffentlicht.

Passend zu dieser Aussage bedachte man uns mit einem ersten Screenshot aus „Out of Time“.

Life-is-Strange out of time

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

27. Februar 2015 um 16:12 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

27. Februar 2015 um 17:42 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

27. Februar 2015 um 18:00 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Februar 2015 um 13:38 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Februar 2015 um 13:39 Uhr