Mass Effect 4: Präsentation auf der E3 2015 angedeutet?

In den letzten Wochen erreichten uns diverse kleine Detail-Bröckchen zum kommenden Science-Fiction-Rollenspiel „Mass Effect 4“ aus dem Hause BioWare.

Unter anderem sickerte anhand einer Stellenausschreibung durch, dass BioWare beim nächsten Kapitel der „Mass Effect“-Saga auf glaubwürdige und authentische Charaktere setzen möchte. Des Weiteren dürfen sich die Spieler auf eine bisher nicht näher konkretisierte Online-Komponente freuen. Wann das neue „Mass Effect“ enthüllt werden soll, steht zwar weiter in den Sternen, bisher unbestätigten Spekulationen zufolge könnte es aber schon auf der E3 im Juni so weit sein.

Der Stein des Anstoßes: Ein Tweet von BioWares Senior Development Director Chris Wynn, in dem dieser auf die Frage eines Fans, ob das neue „Mass Effect“ auf der E3 2015 zu sehen ist, entgegnet: „Wartet und seht selbst“. Da Wynn in weiteren Tweets anmerkt, dass er es kaum erwarten kann, das neue „Mass Effect“ zu präsentieren, wird gemunkelt, dass die Vorstellung des Titels in der Tat auf der E3 erfolgen wird.

Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Februar 2015 um 13:01 Uhr