Shadow Blade: Reload - Der Sidescrolling-Plattformer erscheint auch für die PS4 und Vita

Wie die Entwickler von Dead Mage bekannt gaben, wird man den zunächst für Android und iOS veröffentlichten Plattformer „Shadow Blade“ auf weiteren Systemen ins Rennen schicken.

Unter dem Namen „Shadow Blade: Reload“ steht der Titel bereits in einer überarbeiteten Fassung auf Steam-Early-Access zur Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen Umsetzungen für den Mac, die PlayStation 4, die Xbox One, PlayStation Vita und Nintendos Wii U folgen.

In „Shadow Blade: Reload“ schlüpft ihr in die Rolle des Ninjas Kuro, der sich auf die Suche nach dem Vermächtnis des letzten verbleibenden Ninjameisters begibt und in mehr als 60 Levels sein Können unter Beweis stellen muss, indem er knackige Sprungpassen meistert, Gegner aus dem Weg räumt und Fallen umgeht. Die Hartgesottenen unter euch dürfen sich über die Tatsache freuen, dass sämtliche Levels in „Hardcore“- und „Master Class“-Versionen zur Verfügung stehen. Für die entsprechenden Herausforderungen ist also gesorgt.

Abgerundet wird „Shadow Blade: Reload“, das bisher keinen handfesten Termin spendiert bekam, von einem Editor, mit dem ihr eigene Levels entwerfen und mit anderen Nutzern teilen könnt, sowie einem PvP-Race-Modus, in dem es darum geht, vorgegebene Aufgaben vor dem Gegner abzuschließen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.