PS Plus: Wo bleibt die Ankündigung des März-Updates?

Wer gelegentlich auf den Kalender schaut, könnte mitbekommen haben, dass wir uns allmählich auf den Monat März zubewegt haben. Es ist der 28. Februar, das Ende des Monats. Von einer Ankündigungen der Plus-Inhalte im Monat März fehlt jede Spur. Weder Nutzer des US- noch des EU-Stores wurden bisher mit Informationen versorgt.

Wie es scheint, erfahren wir die Details zu den neuen Inhalten außerplanmäßig erst im neuen Monat. Denn wie der Sprecher Fred Dutton von PlayStation Europe in repräsentativer Rolle über den offiziellen Blog bekannt gab, sei die Ankündigung noch nicht soweit. „Entschuldigung, dass wir euch warten lassen, Leute. Ich schätze es, dass er wirklich eifrig darauf aus seid, das Line-Up zu sehen und es ist frustrierend, etwas länger ausharren zu müssen. Leider sind wir noch nicht wirklich bereit, die Ankündigung zu treffen. Ich kann euch momentan keine feste Zeit geben, wann der Post online geht, aber wir arbeiten daran, dass es so bald wie möglich zu euch gelangt.“

Die Meldung schloss Dutton mit dem Hinweis ab, dass wir erst nächste Woche mit der Ankündigung rechnen können. Der amerikanische und europäische Store erhalten am 3. und 4. März ihr Update. Mit anderen Worten muss die Ankündigung am Montag folgen. Anderenfalls werden wir erst am 10. und 11. März die Plus-Inhalte laden können. Zumindest stehen uns bis dahin noch die aktuellen Februar-Titel kostenlos zur Auswahl: Apotheon (PS4), Transistor (PS4), Thief (PS3), Yakuza 4 (PS3), Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy) und Kick and Fennick (PS Vita).

playstationplus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Februar 2015 um 17:31 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

28. Februar 2015 um 18:28 Uhr
Ferengi_Quark

Ferengi_Quark

28. Februar 2015 um 21:14 Uhr
wolfsstolz

wolfsstolz

02. März 2015 um 18:20 Uhr
wolfsstolz

wolfsstolz

02. März 2015 um 18:35 Uhr