NBA 2K14: Server gehen noch im März vom Netz

Mittlerweile dürfte man sich daran gewöhnt haben, dass die Server eines Sport-Titels nur wenige Monate nach dem offiziellen Release des Nachfolgers vom Netz genommen werden.

Wie uns die Verantwortlichen von 2K Sports im offiziellen Forum mitteilten, wird es Ende des Monats die Server der erfolgreichen Basketball-Simulation „NBA 2K14“ treffen. Genauer gesagt soll am 31. März der Stecker gezogen werden, was zur Folge hat, dass der Zugriff auf die Online-Modi und weltweiten Ranglisten zukünftig nicht mehr möglich ist. Stattdessen stehen nur noch die Offline-Modi von „NBA 2K14“ weiter zur Verfügung.

Eine Fragezeichen steht aktuell noch hinter den PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von „NBA 2K14“, da diese bei den MyCareer- und MyGM-Modi stets eine Verbindung zu den Servern voraussetzten. Abgesehen davon kam der letzte Ableger der beliebten Reihe komplett ohne Online-Zwang aus.

Sobald feststeht, wie 2K Sports das Ganze lösen will, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

NBA 2K14 Full PS4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DannyHmann

DannyHmann

02. März 2015 um 08:45 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

02. März 2015 um 13:05 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

02. März 2015 um 16:45 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. März 2015 um 16:59 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. März 2015 um 17:01 Uhr
Eukakrypto

Eukakrypto

02. März 2015 um 17:07 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

02. März 2015 um 17:26 Uhr