Toukiden: Kiwami - Neuer Waffen-Trailer

Koei Tecmo America hat einen neuen Trailer zu “Toukiden: Kiwami” veröffentlicht. Das neue Video zeigt einige Gameplay-Szenen und stellt dabei den Einsatz eines besonderen Knüppels in den Fokus. Erwartet wird der Titel am 27. März in Europa. Nordamerika ist am 31. März an der Reihe. Der Titel wird auch Cross-Play-Feature zwischen PlayStation 4 und PlayStation Vita bieten.

Der Titel ist eine Erweiterung zu “Toukiden”, das einst für die PlayStation Vita und PlayStation Portable auf den Markt kam. Schon seit August 2014 existiert die japanische Fassung, doch entschloss sich der Publisher, auch dem westlichen Publikum den Zugang zur Erweiterung zu geben. Laut offiziellen Angaben biete die aktuelle Version den doppelten Umfang als der Vorgänger und locke mit neuen und überarbeiteten Features. Seinen Erfolg feiert der Titel auf Sonys Plattformen, da er Nintendos Konzept des populären “Monster Hunter”-Franchise am nächsten kommt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.