Until Dawn: Genauer Termin im Juni enthüllt?

Schon vor einer ganzen Weile wurde bestätigt, dass der mittlerweile PS4-exklusive Horror-Titel „Until Dawn“ im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden soll.

Doch wann wird es genau so weit sein? Nun, diesbezüglich hüllen sich Sony und die verantwortlichen Entwickler von Supermassive Games weiter in Schweigen. Allem Anschein nach könnte sich in diesen Tagen allerdings der Versandriese Amazon einmal mehr als Spielverderber entpuppt und vor der offiziellen Ankündigung einen Releasetermin verraten haben.

Wie sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen lässt, wird „Until Dawn“ hierzulande im Juni das Licht der Welt erblicken – genauer gesagt am 24. Juni. Damit würde man uns das alljährliche Sommerloch sicherlich ein wenig versüßen.

Allerdings sollten die Angaben Amazons bis zu einer offiziellen Stellungnahme von Sony erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Until Dawn Amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. März 2015 um 15:57 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. März 2015 um 18:44 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

02. März 2015 um 23:59 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

03. März 2015 um 05:51 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

03. März 2015 um 15:26 Uhr