Ether One: Frischer Trailer erinnert an den bevorstehenden Release auf der PlayStation 4

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass der First-Person-Puzzler „Ether One“ auch für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Zu diesem hieß es seinerzeit: „Wenn ihr also einfach die Welt erkunden und Geschichten enträtseln möchtet, könnt ihr die Puzzles links liegen lassen. Für Liebhaber von Old-School-Adventures mit Pen-&-Paper-Elementen und Kopfnüssen hat Ether One jedoch ebenfalls eine Menge zu bieten. Wenn ihr in der Welt des Spiels jeden Stein umdreht, werdet ihr mit einem tieferen Verständnis der Geschichte belohnt.“

Auf der aktuell stattfindenden Game Developers Conference im US-amerikanischen San Francisco wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass der Release von „Ether One“ auf der PlayStation 4 mit großen Schritten näherkommt. Wann es genau so weit sein soll, ließ man aber offen.

Quasi als kleines Trostpflaster wurde jedoch ein frischer Trailer zu „Ether One“ zur Verfügung gestellt, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.