Evolve: Balancing-Patch befindet sich in der internen Testphase

Schon vor dem offiziellen Release von „Evolve“ versicherten uns die Entwickler der Turtle Rock Studios, dass der Shooter auf Basis des Community-Feedbacks weiterentwickelt werden soll.

Derzeit arbeiten die Turtle Rock Studios intern an einem neuen Update zu „Evolve“, mit dem sich die Verantwortlichen dem allgemeinen Balancing des Coop-Shooters widmen. Dabei wird man nicht nur den „Geist“ ein wenig entschärfen, gleichzeitig kamen die Entwickler intern zu dem Schluss, dass vereinzelte Jäger etwas schwach auf der Brust sind und ein wenig mehr Durchschlagskraft vertragen könnten.

Wann das Balancing-Update im Endeffekt veröffentlicht werden soll, konnten uns die beiden Turtle Rock-Mitgründer Phil Robb und Chris Ashton auf Nachfrage zwar nicht verraten, versicherten uns aber zumindest, dass sich das neue Balancing-Update zu „Evolve“ in der finalen Entwicklungsphase befindet und derzeit internen Tests unterzogen wird.

Sobald man in der Lage ist, einen handfesten Termin zu nennen, wird man sich natürlich umgehend an die „Evolve“-Community wenden.

Evolve Screenshot 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.