Final Fantasy X/X-2 HD: Erste Screenshots zur PS4-Fassung mit Fehlern

Am gestrigen Tag hatte Square Enix angekündigt, die HD-Version von „Final Fantasy X/X-2“ auf die PlayStation 4 zu bringen. Während der Publisher die Release-Daten für den Titel nannte, stehen seit heute auch die ersten Screenshots bereit.

Allerdings kommen die mit zwei Fehlern, denn bei der Erstellung scheint ein Buchstabe verschwunden zu sein, der uns statt ‚Fantasy‘ nur ein ‚Fantsy‘ gibt. Square Enix ist damit nicht der einzige Publisher, und wird auch nicht der letzte bleiben. In der Vergangenheit hatte bereits Capcom „Resident Evil Revelations“ falsch buchstabiert, während Square Enix Info-Material zu „Dragon Quest IV“ nicht fehlerfrei an die Öffentlichkeit trug.

Die PlayStation 4-Version von „Final Fantasy X/X-2 HD Remaster“ soll in Europa am 15. Mai erscheinen. Der Titel erscheint sowohl im Einzelhandel als auch im PlayStation Store für 50 Euro. Zu den Features zählen neben einer verbesserten grafischen Qualität auch Cross-Play mit der Vita und PS3-Version. Falls ihr den Titel vorbestellt, erhaltet ihr gratis ein limitiertes Steelbook mit Illustrationen von Yoshitaka Amano dazu. Amano ist verantwortlich für die „Final Fantasy“-Logos und ist der Reihe seit 25 Jahren treu.

[nggallery id=5877]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brainspasm

Brainspasm

04. März 2015 um 12:39 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

04. März 2015 um 19:16 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

10. März 2015 um 13:32 Uhr