PlayStation Plus im März: Dishonored in letzter Minute gestrichen?

Mit etwas Verspätung wurden am heutigen Vormittag die Inhalte enthüllt, auf die sich PlayStation Plus-Nutzer im März 2015 freuen dürfen. Die entsprechende Liste und weitere Details haben wir hier für euch zusammengefasst.

Unklar ist weiterhin, warum die Enthüllung der PlayStation Plus-Titel für den laufenden Monat erst mit Verspätung erfolgte. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte Bethesdas Stealth-Action-Titel „Dishonored: Die Maske des Zorns“ für die Verspätung gesorgt haben. So verdichten sich die Anzeichen, dass dieser zunächst ein Bestandteil des PlayStation Plus-Angebots im März 2015 sein sollte.

Der vermeintlich entscheidende Hinweis: Die URL des passenden Eintrags des offiziellen PlayStation Blogs, die zunächst folgendermaßen aussah: „http://blog.eu.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-march-oddworld-dishonored-olliolli-2“. Mittlerweile wurde diese entsprechend angepasst.

Warum „Dishonored: Die Maske des Zorns“ offenbar in letzter Minute aus dem PlayStation Plus-Line-Up für März 2015 gestrichen wurde, steht leider in den Sternen.

dishonored-addon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

04. März 2015 um 11:32 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

04. März 2015 um 12:07 Uhr
Krawallier

Krawallier

04. März 2015 um 13:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. März 2015 um 14:11 Uhr