Project Morpheus: Sony grenzt Veröffentlichungstermin ein und enthüllt neue Features (Update

Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder hieß, dass Sony bisher nicht in der Lage ist, das Virtual-Reality-Headset Project Morpheus mit einem Termin zu bedenken, wurde dieser im Rahmen der aktuell stattindenden Game Developers Conference endlich eingegrenzt.

Laut Shuhei Yoshida, dem sympathischen Oberhaut der Sony Worldwide Studios, ist die Veröffentlichung von Project Morpheus, mit dem der japanische Elektronikriese die Zukunft der Videospiel-Industrie entscheidend mitgestalten möchte, für die erste Hälfte des Jahres 2016 angesetzt. Ergänzend zu dieser Ankündigung enthüllte Yoshida weitere Features, die man Project Morpheus in den vergangenen Monaten spendierte.

Zu diesen gehören nicht nur ein überarbeitetes und nutzerfreundliches Design, gleichzeitig wurde laut Yoshida auch die allgemeine Tracking-Genauigkeit noch einmal optimiert. Des Weiteren dürfen sich zukünftige Besitzer des Virtual-Reality-Headsets auf ein OLED-Display, eine ungemein geringe Latenz und eine 120Hz-Refresh-Rate freuen.

Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf dem offiziellen PlayStation Blog auf euch.

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perfect gamer

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04. März 2015 um 09:47 Uhr
maxmontezuma

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04. März 2015 um 09:49 Uhr
Michael Knight

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04. März 2015 um 11:42 Uhr
Danteright

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04. März 2015 um 20:17 Uhr
BoC-Dread-King

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04. März 2015 um 20:28 Uhr