The Witcher 3: Wild Hunt - Frisches Video von der GDC 2015

Im Rahmen der GDC 2015 wurden weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ präsentiert. Auch wenn es sich hierbei um Szenen handelt, die im Rahmen einer NVIDIA-Präsentation auf einem PC mit höchsten Grafikeinstellungen gezeigt wurden, wollen wir euch das Videomaterial nicht vorenthalten. Zudem ist zu bedenken, dass es sich um den Mitschnitt eines Livestreams handelt.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wird voraussichtlich im Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auf der PS4 wird der Titel mit 1080p laufen, wie bereits bestätigt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

04. März 2015 um 14:35 Uhr