Bombshell: Neuer Trailer zeigt Shelly Harrison in Aktion

3D Realms und Interceptor Entertainment haben einen neuen Trailer zu ihrem im Mai 2014 angekündigten Top-Down Action-Rollenspiel „Bombshell“ veröffentlicht. Der Titel wurde anfangs für den PC und die PlayStation 4 angekündigt. Aktuell lesen wir allerdings von der Veröffentlichung für „PC und Konsolen“. Eine Portierung auf die Xbox One gilt damit als wahrscheinlich. Als Release-Datum ist noch immer das aktuelle Jahr angegeben.

Bei „Bombshell“ übernehmt ihr die Kontrolle von Shelly „Bombshell“ Harrison, die sich als Bombenräumungs-Spezialistin einen Namen gemacht hat, sich ihre Zeit allerdings als Söldner verdingt. Doch eines Tages erreicht sie der Auftrag, den Präsidenten vor einer apokalyptischen Alieninvasion zu schützen. Um die zu verhindern, muss sie vier Planeten bereisen und sich gegen Feinde „fern von dieser Welt“ behaupten. Zur Hilfe kommt ihr dabei ein gewaltiges Waffenarsenal. Die Entwickler versprechen ein Genre-übergreifendes Gameplay. Entstehen soll der Titel auf der Unreal Engine.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.