Destiny: Nächstes Update erscheint noch vor dem 'Haus der Wölfe'-DLC

Erst kürzlich bedachten die Jungs von Bungie den hauseigenen Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit dem umfangreichen Update auf die Version 1.1.1. Mit diesem hielten einmal diverse Neuerungen und Verbesserungen Einzug, zu denen ihr hier weitere Details findet.

Auch wenn sich derzeit natürlich vieles um die zweite große Download-Erweiterung „Haus der Wölfe“, die unter anderem eine neue Raid sowie frische Quests und Waffen mit sich zu bringen scheint, drehen dürfte, haben die Entwickler von Bungie das Basis-Spiel natürlich nicht vergessen und arbeiten hinter den Kulissen an weiteren Optimierungen und Verbesserungen.

Wie uns die Verantwortlichen von Bungie im neuesten Community-Update wissen ließen, wird derzeit an einem weiteren umfangreichen Update geschraubt, das „Destiny“ abermals Verbesserungen und Optimierungen bescheren soll. Näher ins Detail gingen die Entwickler von Bungie diesbezüglich zwar nicht, kündigten aber zumindest an, dass dieses noch vor der Veröffentlichung des „Haus der Wölfe“-DLCs das Licht der Welt erblicken soll.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EinfachKlar

EinfachKlar

06. März 2015 um 10:48 Uhr
Malekith24

Malekith24

06. März 2015 um 12:46 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. März 2015 um 13:54 Uhr