Evolve: Neues Community Event bringt goldene Monsterskins

2K Games und die Turtle Rock Studios veranstalten dieses Wochenende ein neues Community-Event für den Koop-Shooter „Evolve“, bei dem sich Teilnehmer ein Gold-Skin-Pack für alle Monster sichern können.

In der Ankündigung des Events auf dem “Evolve”-Blog heißt es dazu: “Wir wollen euch etwas zurückgeben und uns dafür bedanken, dass ihr uns über die letzten Monate hinweg so großartig unterstützt habt. Von Anfang an habt ihr an Evolve – und an uns – geglaubt. Deshalb habt ihr dieses Wochenende die Gelegenheit, ein paar Runden Evolve zu spielen und dafür von uns mit den begehrten TRS Gold-Skins für Goliath, Krake und Geist belohnt zu werden – und das kostenlos.“

“Spielt mit uns. Spielt gegen uns. Geht einfach online, stürzt euch zwischen Freitag, dem 6. März, 06:00 Uhr MEZ und Montag, dem 9. März, 05:00 Uhr MEZ in ein Evolve-Spiel und die metallische Herrlichkeit gehört euch. Die Skins werden euch irgendwann nach dem Wochenende, jedoch spätestens bis Sonntag, den 15. März, zur Verfügung gestellt.”

evolve monster_goldskins

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Varg_Vikernes

Varg_Vikernes

06. März 2015 um 15:20 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. März 2015 um 19:09 Uhr