Mad Max: Das Spiel soll in das Gesamtwerk der Reihe passen - Neues Entwicklervideo

Im Rahmen der exklusiven Berichterstattung zum kommenden Open-World-Actionspiel „Mad Max“ hat Game Informer ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Die Entwickler von den Avalanche Studios gehen darin auf die Entwicklung des Spiels ein und kommen auch auf den physikbasierten Fahrzeugkampf zu sprechen.

Der Game Director Frank Rooke und der Senior Producer John Fuller sprechen im Video auch genauer über den Designprozess des Open-World-Spiels und betonen, dass Geschichte vollständig in die Gameplay-Erfahrung integriert wurde. Insbesondere wurde betont, dass man bei Avalanche sicherstellen wollte, dass das Spiel in das Gesamtwerk der „Mad Max“-Reihe passt.

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, soll „Mad Max“ am 3. September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die ursprünglich angekündigten Last-Gen-Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden offenbar gecancelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

06. März 2015 um 09:41 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

06. März 2015 um 11:58 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. März 2015 um 22:54 Uhr