Insomniac Games spricht über Ratchet & Clank für PS4, Resistance und Sunset Overdrive:

Drew Murray von Insomniac Games hat in einem an einem Livestream über aktuelle und bevorstehende Projekte gesprochen. Dabei äußerte er auch sein Interesse, irgendwann vielleicht an einem „Resistance 4“ zu arbeiten. Die Chancen dafür stehen allerdings nicht so gut, da Insomniac vor einiger Zeit bestätigte, dass man mit der Shooter-Reihe abgeschlossen hat. Zudem besitzt Sony alle Rechte für „Resistance“. Trotz der guten Erinnerungen an die alte Reihe betonte  Murray , dass er es genossen habe, mit „Sunset Overdrive“ etwas Neues kreiert zu haben.

Aktuell stehe noch die Entwicklung von „Sunset Overdrive“-DLCs aus, bevor man mit der Entwicklung eines neuen, noch nicht vorgestellten Projektes beginnt, mit dem sich in wenigen Tagen weitere Entwickler beschäftigen werden, wenn der DLC fertiggestellt ist.

Weiterhin verlor Murray einige Worte über die „Ratchet & Clank“-Reihe, zu der sich bekanntlich gerade ein  Titel für die PS4 in Arbeit befindet. Diesen könnte man als „Greatest Hits“ bezeichnen, da er besonders bekannte Waffen, Spielszenen und  Schauplätze mit einschließen soll, während Story auf dem ersten Spiel der Reihe basiert. Grafisch wird „Ratchet & Clank“ auf PS4   wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft, meint Murray, der anmerkte, dass es auch für ihn sehr beeindruckend war, Metropolis mit so viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.

resistance-3-12-article_image

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SonyMitarbeiter

SonyMitarbeiter

07. März 2015 um 16:01 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

07. März 2015 um 20:15 Uhr