Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser zu einem möglichen Nachfolger entdeckt?

Im Rahmen des heutigen PlayStation Store-Updates wird der etwas andere Action-Titel „Hotline Miami 2: Wrong Number“ auch hierzulande für die diversen PlayStation-Systeme veröffentlicht.

Dass „Hotline Miami 2: Wrong Number“ einen genaueren Blick wert ist, verdeutlichten die ersten Reviews der internationalen Fachpresse, die uns am gestrigen Tag erreichten und hier auf euch warten. Passend zum heutigen PAL-Release auf den PlayStation-Plattformen erreicht uns das Gerücht, dass sich der Nachfolger bereits in der Planungsphase befinden könnte.

So stießen die Kollegen von Videogamer.com im Abspann von „Hotline Miami 2: Wrong Number“ auf ein Fake-Menü eines möglichen „Hotline Miami 3“, das auftaucht, sobald man die Credits zwei Mal über den Bildschirm flimmern ließ. Da eine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler noch auf sich warten lässt, bleibt jedoch abzuwarten, in wie weit wir es hier in der mit einem möglichen Teaser zu „Hotline Miami 3“ zu tun haben könnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.