Toukiden Kiwami: Dutzende Screenshots und Artworks zu Gameplay, Kampf und Monstern

Koei Tecmo hat ein umfangreiches Bundle an Bildern veröffentlicht, das sowohl Screenshots als auch mehrere Monster-Artworks enthält. Die Screenshots thematisieren mehrere Dialog-Szenen, Interaktionen mit NPCs und der Spielwelt sowie das Verwalten von Aufträgen und Missionen.

Eine Demo zum Spiel soll am 25. März für die PlayStation 4 und PlayStation Vita bereitstehen. Veröffentlicht werden soll das Spiel am 27. März in Europa. Nordamerika erhält seine Version am 31. März. Das Action-Adventure ist eine Erweiterung zu „Toukiden“, das für die PS Vita und die PSP entwickelt wurde und schon damals als einziger Titel für die PlayStation-Plattformen umworben wurde, der dem Stil der „Monster Hunter“-Reihe gerecht wird. Die „Kiwami“-Erweiterung soll den doppelten Umfang als das Original bieten und allerhand neue Features enthalten.

[nggallery id=5892]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.