Review

Battlefield Hardline: Unser Video-Review zum Polizei-Shooter

play3 Review: Battlefield Hardline: Unser Video-Review zum Polizei-Shooter

„Battlefield Hardline“ musste sich wohl auch bedingt durch sein ungewohntes Setting vorab der Kritik stellen, dass es sich gar nicht um ein echtes „Battlefield“ handelt. Ob diese Kritik berechtigt ist oder ob sich „Hardline“ dennoch den Titel „Battlefield“ verdient, erfahrt ihr hier in unserem Video-Review.

Die Handlung schickt euch in die Rolle eines Detectives in eine recht abwechslungsreiche Geschichte, bei der das Gameplay eine besondere Rolle spielt, zu der ihr im Video mehr erfahrt. Ebenso erfahrt ihr Details zur Präsentation, dem Multiplayer und dem gesamtem Spielumfang.

Das Fazit: „Battlefield Hardline“ strotzt vor guter Ideen. Besonders der Anfang fühlt sich gut an und macht Lust auf mehr. Leider wurde keine davon konsequent umgesetzt. Am Ende bleibt eine Mischung aus guten Ideen und klassischen Abläufen, die weder das eine noch das andere meistern. Die Einzelheiten erfahrt ihr im folgenden Video-Review:

Wertung und Fazit

Battlefield Hardline: Unser Video-Review zum Polizei-Shooter

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

17. März 2015 um 09:06 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

17. März 2015 um 13:56 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

17. März 2015 um 14:31 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

17. März 2015 um 16:06 Uhr