Killzone Mercenary 2: Sony dementiert vermeintliche Bestätigung für PlayStation Vita

In den vergangenen Stunden schwirrte das Gerücht durch die Weiten des Webs, Sony habe die Entwicklung von „Killzone Mercenary 2“ für PlayStation Vita indirekt bestätigt.

Der Stein des Anstoßes: Ein seinerzeit veröffentlichtes Bild, mit dem ein Wochenende, an dem die Spieler die Möglichkeit hatten, die doppelte Anzahl an Valor-Punkten einzustreichen, beworben wurde. Auf diesem war ein Helghast-Gesicht abgebildet, in dem mit viel Fantasy ein „V“ und zwei römische Einsen – also klassische Striche – zu sehen waren.

Zudem machte ein vermeintlicher Leak der angeblichen Verpackung die Runde. Eine Bestätigung, dass sich „Killzone Mercenary 2“ in der Tat für PlayStation Vita in der Mache befindet? Mitnichten. Wie Sony auf Anfrage der Kollegen von Vitaboys versicherte, verschwendet man derzeit keine Gedanken an einen Nachfolger zu „Killzone Mercenary“.

Folgerichtig befindet sich dieser auch nicht in Entwicklung.

Killzone Mercenary

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

18. März 2015 um 08:42 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

18. März 2015 um 11:07 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. März 2015 um 14:16 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

18. März 2015 um 14:56 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

18. März 2015 um 17:28 Uhr