One Piece: Pirate Warriors 3

Der ‚Rote Shanks‘ könnte zum ersten Mal in der „One Piece“-Videospielreihe als spielbarer Charakter auftreten. Laut einem Artikel des japanischen ‚Jump‘-Magazins stößt die Legende dem Roster von „One Piece: Pirate Warriors 3“ hinzu.

In dem Magazin findet sich folgender Teaser: „Dieser große Pirat zum ersten Mal spielbar? Prüft die Ausgabe vom 23. März der ‚Weekly Jump‘ für mehr Details!“ Der Teaser wurde zusammen mit einer Silhouette abgedruckt, die Shanks verdächtig ähnlich sieht. Das Spiel wird ab dem 26. März in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita spielbar sein. Europa und Nordamerika erhalten ihre Version diesen Sommer, zuzüglich einer Fassung für den PC.

One Piece Shanks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

18. März 2015 um 15:22 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

18. März 2015 um 19:08 Uhr