One Piece: Pirate Warriors 3 - 10-minütiges Gameplay-Video zu Doflamingo

Nach Tashigi sehen wir im aktuellen Gameplay-Video zu „One Piece: Pirate Warriors 3“ auch Doflamingo. Das Material hat eine Laufzeit von etwa 10 Minuten und bringt uns die Techniken und Animationen des Antagonisten näher. Veröffentlicht werden soll der Titel schon am 26. März in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita. Nordamerika und Europa sind diesen Sommer an der Reihe und erhalten zusätzliche eine Fassung für den PC.

Das dritte Konsolen-Abenteuer zum „One Piece“-Franchise auf Sonys Plattformen entsteht momentan bei Omega Force und Bandai Namco. Schon die Vorgänger überzeugten mit hohen Verkaufszahlen, sowohl in Asien als auch in Europa und Nordamerika. Durch die hohe Besetzung an spielbaren Charakteren verspricht der neue Ableger, diese Messlatte noch zu überbieten. Allein der zweite Teil verkaufte sich allein in Japan in der ersten Woche 410.000 Mal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.