Batman: Remastered-Fassungen zur Arkham-Reihe geplant?

In der letzten Woche deutete sich einmal mehr an, dass die sogenannten Remastered-Fassungen zu bereits veröffentlichten Spielen so langsam aber sicher Überhand nehmen könnten.

So kündigten Sony und die Entwickler der Santa Monica Studios nicht nur eine Remastered-Fassung zum seinerzeit für die PlayStation 3 veröffentlichten Action-Kracher „God of War 3“ an, darüber hinaus machten Spekulationen die Runde, dass Electronic Arts und Crytek an überarbeiteten Fassungen der „Crysis“-Trilogie für die Xbox One und die PlayStation 4 arbeiten könnten.

Ergänzend dazu erreichte uns heute das Gerücht, dass auch die „Batman Arkham“-Reihe in Form von Remastered-Fassungen den Weg auf die Xbox One und die PlayStation 4 finden soll. Dies berichten die Redakteure von IGN Italien und beziehen sich laut eigenen Aussagen auf verlässliche Quellen. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass laut IGN Italien lediglich „Batman Arkham Asylum“ und „Batman Arkham City“ umgesetzt und noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden sollen. Von einer Remastered-Fassung zu „Batman: Arkham Origins“ ist keine Rede.

Warner Bros. oder die Entwickler von Rocksteady wollten sich zu den aktuellen Gerüchten um die Remastered-Fassungen zur „Batman Arkham“-Reihe bisher nicht äußern.

batman-arkham-origins-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sniperboy89

sniperboy89

23. März 2015 um 20:06 Uhr