Metal Gear Online: Custom-Match-Optionen ermöglichen Anpassung der Teilnehmerzahlen

Wie vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde, wird der Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ am 1. September für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, dürfen sich die Mehrspieler-Fans unter euch über den Online-Ableger „Metal Gear Online“ freuen, der „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ kostenlos beiliegen wird. In diversen aktuellen Tweets gingen die Entwickler von Kojima Productions noch einmal auf den Mehrspieler-Titel ein und versicherten, dass man die Wünsche der Spieler so akkurat wie möglich umsetzen möchte.

So führte das Feedback der Fans unter anderem dazu, dass „Metal Gear Online“ die sogenannten Custom-Match-Optionen spendiert bekam. Im Normalfall stehen sich im Mehrspieler-Ableger Teams, bestehend aus jeweils sechs oder acht Spielern, gegenüber. Dank der Custom-Match-Option wird es allerdings auch möglich sein, „1v1“-, „2v2“-, „3v3“-, „4v4“-, „5v5“- oder „7v7“-Duelle in die Wege zu leiten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

24. März 2015 um 10:23 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

24. März 2015 um 11:24 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

24. März 2015 um 11:48 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

24. März 2015 um 13:35 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

24. März 2015 um 14:34 Uhr