Senran Kagura: Estival Versus - Englisches Trophäen-Set deutet Lokalisierung an

Auf der Webseite ‚PSN Profiles‘ sind zwei Trophäen-Sets zu dem japanischen Fighting Spiel „Senran Kagura: Estival Versus“ jeweils für die PlayStation 4 und PlayStation Vita aufgetaucht. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass die offizielle Ankündigung unmittelbar folgen wird. „Senran Kagura 2“ erschien vergangenen August als 3DS-Titel in Japan. Erst Anfang dieses Monats erreichte uns die Meldung, dass das Spiel für den Westen lokalisiert wird. Verantwortlich für die Übertragung ist XSEED Games. Der „Estival Versus“-Ableger wird womöglich den gleichen Weg gehen und Monate später außerhalb Asiens in den Handel gelangen.

senran-kagura-estival-versus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.