Review

Bloodborne: Unser Video-Review zum geistigen Dark Souls-Nachfolger

play3 Review: Bloodborne: Unser Video-Review zum geistigen Dark Souls-Nachfolger

Mit „Bloodborne“ haben PlayStation 4-Besitzer die Möglichkeit, sich den geistigen „Dark Souls“-Nachfolger aus dem Hause From Software auf die Konsole zu holen. Ob der Titel den Erwartungen gerecht wird und was euch auf diesem Höllentrip erwartet, erfahrt ihr hier im Video-Review.

Im Review verraten wir nicht zu viel über die Geschichte verraten, da euch nicht den Spaß nehmen wollen, diese selbst zu erleben. Genaueres erfahrt ihr hingegen zum Gameplay, das ein bewährtes und beliebtes Spielgefühl aufkommen lässt, gleichzeitig aber einen angenehmen frischen Wind erzeugt. Außerdem erfahrt ihr Einzelheiten zur akustischen und grafischen Präsentation sowie zum Umfang des Spiels.

Übergreifend betrachtet lässt sich sagen: Wer das Gameplay von „Dark Soul“ mochte, doch mit der Spielwelt nicht viel anfangen konnte, der könnte mit „Bloodborne“ sehr glücklich werden. Die neue Spielwelt ist stark in Szene gesetzt und zeugt von einem großartigen Geschmack seitens der Entwickler.

Fans bisheriger From Software-Spiele werden kaum etwas finden, was ihnen nicht gefällt. „Bloodborne“ wird den Erwartungshaltungen in jedem Fall gerecht und belohnt geduldige Spieler nun fürs Warten und im Spiel für bedachtes Vorgehen. Dann wandelt sich langer Frust in große Erfolge und bietet euch eine eindrucksvolle Spielerfahrung.

Wertung und Fazit

Bloodborne: Unser Video-Review zum geistigen Dark Souls-Nachfolger

Hotlist

Kommentare

luckydaddler

luckydaddler

25. März 2015 um 17:50 Uhr
Dark_Souls_

Dark_Souls_

25. März 2015 um 19:48 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

25. März 2015 um 20:00 Uhr
animefreak18

animefreak18

25. März 2015 um 22:29 Uhr