Devil May Cry 4: Special Edition - Neue Details zu Vergil, Lady und Trish

Seit dem jüngsten Bildmaterial zu „Devil May Cry 4: Special Edition“ sind weitere Details vorgedrungen. Dieses Mal mit Informationen zu den neuen spielbaren Charakteren Vergil, Lady und Trish.

Laut Capcom soll Vergil in jeder Mission des Spiels wählbar sein. Seine Moves basieren hauptsächlich auf denen von „Devil May Cry 3“, doch soll er auch neue Fertigkeiten auspacken, die erst mit „DmC Devil May Cry“ hinzukamen. Außerdem verfügt er über die Eigenschaft ‚Konzentration‘, die seine Attacken kraftvoller gestalten, je makelloser ihr sie ausführt.

Trishs Moveset ignoriert dagegen das Konzept des Waffenwechsels und setzt dagegen auf eine Dreikombo: Sparda-Schwert, Pistolen und ihre bloßen Hände. Laut Capcom sei Trish für diejenigen geeignet, die wenig Knöpfe beim Kampf bevorzugen. Spielbar ist sie nur bei Dantes Missionen. Schließlich gibt es noch Lady, die sich – treu der geballten Feuerkraft, wie wir sie im dritten Teil zu schätzen wussten – auf Distanzangriffe spezialisiert. Ihr Markenzeichen bleibt Kalina Ann, die überdimensionierte Panzerfaust mit Enterhaken. Den nutzt sie im Übrigen, um nach dem Vorbild Neros gewisse Distanzen zu überwinden. Spielbar wird sie nur in Neros Missionen sein. Veröffentlicht werden soll die Version diesen Sommer unter anderem für die PlayStation 4.

Lady Kalina Ann Devil May Cry 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deathstroke

Deathstroke

25. März 2015 um 22:55 Uhr
sheep-on-drugs

sheep-on-drugs

26. März 2015 um 01:56 Uhr
EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

26. März 2015 um 02:15 Uhr