PlanetSide 2: PS4-Beta-Codes werden verschickt, EU-Server gehen heute online

Zum Start der geschlossenen PS4-Beta des MMO-Shooters „PlanetSide 2“ haben die Verantwortlichen von Daybreak Games (ehemals Sony Online Entertainment)  begonnen, die Zugangscodes zu verschicken. Falls ihr euch für die geschlossene Beta registriert habt, solltet ihr dementsprechend euren Email-Eingang im Auge behalten.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal weisen die Entwickler darauf hin, dass die EU-Server der PS4-Beta von „PlanetSide 2“  im Laufe des Tages an den Start gehen sollen. Wer seinen Code schon erhalten hat und noch keinen Zugriff auf die Server hat, sollte also noch etwas Geduld beweisen. Wer sich noch nicht für die Beta von „PlanetSide 2“ registriert hat, darf das hier nachholen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

25. März 2015 um 11:31 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

25. März 2015 um 13:09 Uhr
PIERREVONDOOM

PIERREVONDOOM

25. März 2015 um 13:17 Uhr
XTori_Black

XTori_Black

25. März 2015 um 18:36 Uhr
cyberdevilger

cyberdevilger

27. März 2015 um 11:45 Uhr