Slender: The Arrival – Launch-Trailer zur New-Gen-Version

Passend zum Release der überarbeiteten New-Gen-Version “Slender: The Arrival” für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichten die Blue Isle Studios den Launch-Trailer .“Slender: The Arrival” erscheint am heutigen Mittwoch, den 25. März zum Preis von 9,99 Euro im PSN Store für PlayStation 4.

„Jetzt sieht das Spiel auf PS4 nicht nur besser aus, sondern es läuft auch noch besser. Und zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, das Audio weiterzuentwickeln und uns die brandneue Videoaufnahmefunktion des Systems zunutze zu machen, um euch einen fantastischen neuen Wettbewerb zu bringen“, heißt es auf dem PlayStation Blog. Weitere Details zum Spiel findet ihr auch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.