Tekken 7: Weitere Charaktere sollen über Updates folgen

Der „Tekken 7“ Chef-Produzent Katsuhiro Harada hatte kürzlich über den neuen Charakter ‚Lucky Chloe‘ ein paar Worte verloren. Im Gespräch mit ‚Famitsu‘ teilte Harada seine Gedanken zum Thema ‚Neue Charaktere‘.

Denn neben der als Katze verniedlichten Kämpferin stellte das Studio auch Claudio Serafino vor, den ersten italienischen Kämpfer der Reihe. „Claudios Setting und Geschichte werden sehr wichtig sein,“ erklärte Harada. „Wir brauchten eine Existenz, die der Kraft des ‚Teufels‘ widersteht, die die gesamte Story der Serie durchzieht. […] Ursprünglich hatten wir den Plan, den Teufel zu bezwingen, doch der wandelte sich in Claudio.“

Später kam er auf weitere Neuzugänge zu sprechen. „Übrigens haben wir momentan vier neue Charaktere, wollen die aber später über Updates veröffentlichen. Freut euch drauf!“ Die ‚Famitsu‘ hakte nach, ob die Anzahl an Charakteren reduziert wird, was Harada verneinte. Das ursprüngliche Roster soll beibehalten werden, die vier Charaktere sind also Neuzugänge. Zu Beginn sollen 20 Charaktere zur Auswahl stehen. Einige Kämpfer der Vorgänger sollen ebenfalls später hinzustoßen. „Tekken 7“ entsteht momentan für die PlayStation 4 und Xbox One.

Tekken 7 Lucky Chloe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deathstroke

Deathstroke

25. März 2015 um 16:17 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

25. März 2015 um 17:30 Uhr