Dragon’s Dogma Online: Weitere Screenshots zeigen auch den Charakter-Editor

Capcom hat heute eine Ladung neuer Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel „Dragon’s Dogma Online“ veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen unter anderem den Charakter-Editor, mit dessen Hilfe das Äußere der Charaktere an die Wünsche der Spieler angepasst werden können. Weiterhin wurde bekannt, dass für die Pawns, also die NPC-Begleiter, 14 unterschiedliche Stimmen zur Auswahl stehen werden.

Die Spieler schlüpfen in “Dragon’s Dogma Online” einmal mehr in die Rolle eines “Erweckten”, der das neue Land “Letania” erkundet. Im Koop-Modus können die Spieler mit bis zu drei anderen Spielern zusammen in das Abenteuer eintauchen. Aber auch Singleplayer-Elemente werden eingebaut. So können die Spieler auch mit einem eigenen NPC-Gefährten die Spielwelt erkunden und sowohl den eigenen Charakter als auch den Gefährten aufleveln.

“Dragon’s Dogma Online” wurde als Free-to-Play MMORPGs für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC angekündigt – bisher aber nur für den japanischen Markt . Die offizielle Ankündigung für westliche Märkte lässt noch auf sich warten.

[nggallery id=5930]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.