Final Fantasy XV: Titan und Catoblepas außerhalb der Demo-Grenzen gefunden

Seit dem 20. März ist „Final Fantasy Type-0“ auf dem europäischen Markt zu finden und mit dem Spiel gelangte auch der Download-Code zur ‚Episode Duscae‘-Demo von „Final Fantasy XV“ in unsere Region. Gut eine Woche konnten die Spieler sich mit der Probeversion beschäftigen, was auch bedeutet, dass so gut wie jeder Quadratmeter der ‚Duscae‘-Ebene erforscht wurde. Zeit, die Demo-Grenzen zu verlassen und ein paar Inhalte auszukundschaften, die so von Square Enix nicht vorgesehen waren.

In den unteren drei Videos zeigt euch einer YouTube-Nutzer, wie ihr die Grenzen der Testversion überwindet und auf neue Entdeckungsreisen geht. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an den Titan, den Noctis in einer der Trailer bekämpfte? Genau der ist im Westen der Ebene zu finden. Da der Titan nicht für die Demo vorgesehen war, seht ihr lediglich ein Modell ohne Animationen. Falls euch das nicht reicht, könnt ihr außerhalb der Demo-Grenzen auf weitere Überraschungen stoßen. Ein anderer Nutzer berichtet etwa vom Fund eines Catoblepas. Seid allerdings gewarnt. Der Glitch kann euch in Regionen befördern, die ihr ohne ein Abbruch des Spiels nicht mehr verlassen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

26. März 2015 um 14:28 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

26. März 2015 um 14:58 Uhr