Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year-Edition im Anflug?

Inoffiziellen Hochrechnungen zufolge fand „Mittelerde: Mordors Schatten“ bisher mehr als 2,5 Millionen Abnehmer.

Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht sein. So geht aus einem frisch veröffentlichten Eintrag des australischen Ratingboards OFLC hervor, dass Monolith und Warner Bros. Interactive hinter verschlossenen Türen die Veröffentlichung einer Game of the Year-Edition zu „Mittelerde: Mordors Schatten“ vorbereiten.

Da eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Warner Interactive noch auf sich warten lässt, ist derzeit unklar, was es mit der Game of the Year-Edition zu „Mittelerde: Mordors Schatten“ im Detail auf sich hat. Es liegt aber sicherlich die Vermutung nah, dass diese neben dem Hauptspiel an sich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte enthält.

Warten wir eine entsprechende Stellungnahme seitens Warner Interactive ab.

Mittelerde™_ Mordors Schatten™_20140930104557

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dismantled

dismantled

26. März 2015 um 10:12 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

26. März 2015 um 10:51 Uhr