Star Wars: Battlefront - Nicht mehr ganz taufrischer Teaser zur nahenden Enthüllung

Mitte des vergangenen Monats bestätigte uns Electronic Arts, dass „Star Wars: Battlefront“ im Rahmen der Star Wars Convention enthüllt werden soll.

Diese findet vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien, statt und soll „Star Wars“-Fans auch abseits der offiziellen Präsentation die eine oder andere Überraschung bieten. Für Videospielfans liegt der Fokus aber natürlich auf der Präsentation des neuesten Shooters aus dem Hause DICE.

Um uns noch einmal auf die nahende Enthüllung von „Star Wars: Battlefront“ einzustimmen, bedachten uns DICE und EA kürzlich mit einem passenden Teaser. Sonderlich viel Mühe machte man sich allerdings nicht und griff stattdessen den E3 2013-Teaser auf, der lediglich minimal modifiziert wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.