Tales of wird 20: Trailer veröffentlicht und Überraschungen für 2015 versprochen

Auch wenn die „Tales of“-Reihe immer ein wenig im Schatten großer Namen wie „Final Fantasy“ oder „Dragon Quest“ stand, wurden mittlerweile mehr als 16 Millionen Kopien verkauft.

In diesen Tagen begeht der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games den mittlerweile zwanzigsten Geburtstag der „Tales of“-Reihe und bedachte uns zur Feier des Tages unter anderem mit einem passenden Trailer, mit dem man die letzten Ableger der „Tales of“-Reihe noch einmal Revue passieren lässt.

„Die Tales Of-Serie, eine langjährige JRPG Kult-Reihe, hat ihren Ursprung im Jahr 1995! Alle in den letzten 20 Jahren erschienenen Teile boten die von den Fans geliebten Features, für die die Serie bekannt ist: eine epische Fantasy-Geschichte, das einzigartige Kampf-System und immer wieder neue Spielwelten und Charaktere. Im Fokus der Spiele stehen immer wieder menschliche Themen wie Familie, Liebe oder Freundschaft, und das Kampfsystem hat viele andere Rollenspiele beeinflusst“, so das Unternehmen.

Gleichzeitig deutete Bandai Namco Games an, dass es mit „Tales of Zestiria“, das hierzulande im Sommer für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, noch lange nicht getan ist. Stattdessen sollen uns 2015 weitere Überraschungen und Ankündigungen zur „Tales of“-Reihe ins Haus stehen.

Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PaddyBarry

PaddyBarry

27. März 2015 um 09:26 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

27. März 2015 um 09:46 Uhr