Stealth Inc 2: A Game Of Clones zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Seinerzeit hieß es eigentlich, dass wir es bei „Stealth Inc 2: A Game Of Clones“ mit einem Projekt zu tun haben, das exklusiv für Nintendos Wii U erscheint.

Wie so oft zeichnete sich in den letzten Wochen allerdings auch bei „Stealth Inc 2: A Game Of Clones“ ab, dass man das Wort „Exklusivität“ nicht immer allzu ernst nehmen sollte. In diesem Fall dürften sich Besitzer einer PlayStation 3 oder einer PlayStation 4 aber sicherlich über die Tatsache freuen, dass kürzlich bekannt gegeben wurde, dass “
„Stealth Inc 2: A Game Of Clones“ neben Wii U auch für die PlayStation-Systeme veröffentlicht wird.

Auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 wird „Stealth Inc 2: A Game Of Clones“ ab dem 8. April erhältlich sein. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, können wir euch schon heute den offiziellen Launch-Trailer präsentieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.