Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge ab Mai für PS4 und PS3

In der vergangenen Woche wurde für „Dragon Age: Inquisition“ die 14,99 Euro teure Download-Erweiterung „Hakkons Fänge“ veröffentlicht, allerdings nur für Xbox One und PC. Die Zeitexklusivität verdanken wir einem Abkommen zwischen Electronic Arts und Microsoft.

Doch wie lange müssen Spieler warten, die „Dragon Age: Inquisition“ für andere Systeme erworben haben? Immerhin handelt es sich dabei um den größeren Teil der Käufer. Auch diese Frage wurde inzwischen geklärt. Wie Electronic Arts auf Facebook zu verstehen gab, erscheint „Dragon Age: Inquisition – Jaws of Hakkon“ im Mai für alle anderen Systeme – also auch für PS4, PS3 und Xbox 360.

Zur Erweiterung heißt es von offizieller Seite: „Dragon Age: Inquisition – Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während deiner Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis wirst du nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor du letztendlich ein uraltes Geheimnis lüftest, das die Welt vernichten könnte.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingsworld

kingsworld

30. März 2015 um 20:36 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

31. März 2015 um 00:47 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

31. März 2015 um 03:26 Uhr