Mortal Kombat X: Producer Himmerick verlässt nach Drohungen gegen seine Familie Twitter

Sind wir doch einmal ehrlich. Jedem von uns rutschte in einer im Internet geführten Diskussion schon einmal die eine oder andere kleine Beleidigung heraus, die in der realen Welt so wohl nicht gefallen wäre.

Weit über die Stränge schoss auf der Online-Plattform Twitter allerdings ein Nutzer, der Shaun Himmerick, dem verantwortlichen Producer hinter dem blutigen Prügler „Mortal Kombat X“, mit der Vergewaltigung seiner Frau drohte, wenn Reiko im neuesten Ableger der Serie nicht mit von der Partie sein sollte. Zu viel für Himmerick, der sich aufgrund der aktuellen Entwicklung dazu entschloss, den Fans zukünftig nicht mehr Rede und Antwort zu stehen, sondern Twitter komplett zu verlassen.

„Ich habe ein ausreichend dickes Fell und kann mit zufälligen persönlichen Angriffen umgehen. Ich bin ein großer Junge und kann damit umgehen. […] Aber ich kann nicht mit Drohungen gegen meine Frau und meine junge Tochter leben. Die Androhung sexueller Gewalt ist noch beunruhigender“, so Himmerick zum Abschied von Twitter.

„Ihr möchtet euch aus irgendwelchen Gründen mit mir auseinandersetzen. Dazu bin ich möglicherweise bereit – verbal wie physisch. Ich kann meinen Mann stehen. Aber Drohungen gegen meine Frauen? Nein.“

Der besagte Nutzer, der Himmericks Familie drohte, wurde in der Zwischenzeit übrigens von Twitter gesperrt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

31. März 2015 um 10:46 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

31. März 2015 um 11:17 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

31. März 2015 um 11:38 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

01. April 2015 um 00:06 Uhr