Resident Evil: Revelations 2 - Das neue Update 1.02 bringt jetzt Online-Multiplayer ins Spiel

Capcom liefert in diesen Stunden das neue Update 1.02 für „Resident Evil Revelations 2“ aus und bringt damit unter anderem den Online-Multiplayer für den Raid-Modus ins Spiel. Dass der Online-Part erst nach der Veröffentlichung der Komplett-Version veröffentlicht werden sollte, war schon vor dem Launch der ersten Episode von „Resident Evil Revelations 2“ bekannt.

Mit dem Update 1.02 werden aber auch noch weitere Neuerungen in „Resident Evil Revelations 2“ integriert. So werden mit dem Update die Resident Evil.Net-Events verfügbar gemacht, während gleichzeitig verschiedene Fehler und Stabilitätsprobleme beseitig werden sollen. „Resident Evil Revelations 2“ ist seit dem 20. März 2015 auch auf Disk erhältlich. Diese Komplett-Version beinhaltet die vier Kern-Episoden und Inhalte für den Raid-Modus, sowie zwei zusätzliche ‘Spin-Off’-Episoden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVOLUTION Fall 2012

EVOLUTION Fall 2012

31. März 2015 um 14:56 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

31. März 2015 um 15:49 Uhr