Shadow Tower: PSone-Titel von From Software gelangt in den US-Store

Seit der Veröffentlichung von „Demon’s Souls“ im Jahr 2009, mit dem From Software ein Genre für sich gewann, ist das Studio weitaus bekannt geworden und blickt auf eine große Fangemeinde. Wie die Fans möglicherweise wissen, war das Hardcore-Rollenspiel nicht der erste Ableger der Entwickler. Denn der PS3-Exklusivtitel basierte auf frühen Konzepten von Titeln wie „King’s Field“ und „Shadow Tower“.

Letzteres erschien im Jahr 1998 für die PSone und mit dem kommenden Store-Update erhaltet ihr die Chance, das Spiel selbst anzuspielen. Allerdings wurde „Shadow Tower“ bisher nur für den US-Store bestätigt. Die Neuigkeit kam mit dem PlayStation Blogcast. Eine Info zum Preis fehlt bisher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

31. März 2015 um 15:21 Uhr