Super Mega Baseball ab morgen für PS4 und PS3 erhältlich:

Mit dem bevorstehenden PSN Store Update wird auch das neue Spiel „Super Mega Baseball“ für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht. Die neue Baseball-Simulation wird auf dem offiziellen PlayStation Blog von Scott Drader aus dem Entwicklerstudio Metalhead Software genauer beschrieben.

„Super Mega Baseball, unser erstes Spiel, ist Ende letzten Jahres in Nord- und Südamerika erschienen“, verrät Scott Drader. „Wir waren von der positiven Resonanz überwältigt, darunter ein paar irre Kritiken und eine Bestätigung als Sportspiel des Jahres von Polygon. Womit wir allerdings nicht gerechnet hatten (auch wenn wir positiv davon überrascht waren!), war die Anzahl der Anfragen in der Art von: ‚Ich bin in Europa, ich liebe Baseball und ich will euer abgefahrenes Spiel haben!‘ Ihr sollt es jetzt erfahren: SMB wird am 1. April bei euch sein.“

Weiter heißt es: „Super Mega Baseball bietet eine irrsinnig komische, aber doch knallharte Partie Baseball. Das Spiel ist nicht lizenziert, weshalb wir bei der Entwicklung der Charaktere und Stadien riesigen Spaß hatten (und bei Bedarf eine Prise Parodie hinzufügen konnten!). Unser oberstes Ziel war es von Anfang an, einen Rahmen von Gameplay-Menchaniken festzulegen, der ein solides Solo- und lokales Koop-Erlebnis ermöglichen würde. Also ein zugängliches Gameplay, aber mit Feinheiten, die im Verlauf Tiefe ermöglichen.“

Zu den Spiel-Features gehörten unter anderem ein Couch-Koop/Wettkampf-Modus für bis zu vier Spieler. Zahlreiche weitere Details zum Spiel findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Super Mega Baseball_ (1)

Super Mega Baseball_ (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare