Warhammer: End Times Vermintide - Neues Gameplay-Video zeigt wohl nicht ganz ernst gemeinten Hammertime-Modus

Zum ersten April haben es sich die Entwickler von Fatshark Games nicht nehmen lassen, ein wohl nicht ganz ernst gemeintes Video zum kommenden Titel “Warhammer: End Times – Vermintide” zu veröffentlichen. Demnach soll der Koop-Action-Mix aus First-Person-Shooter und Melee-Combat-Adventure auch einen Hammertime genannten Gameplay-Modus beinhalten, in dem die Spieler eine Baseball-Variation spielen können.

Wie der Trailer zeigt, werden darin die Ratten-Gegner mit Wucht über das „Spielfeld“ geschlagen. Es handelt sich offenbar um einen Aprilscherz. Doch ist nicht auszuschließen, dass dieser letztendlich doch im Spiel auftaucht. Genauere Details zum Spiel erhaltet ihr in der offiziellen Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.