Battlefield 4: Der Waffenmeister-Modus in einem neuen Video

Vor wenigen Tagen kündigten DICE und Electronic Arts ein weiteres Download-Paket zum First-Person-Shooter „Battlefield 4“ an. Dieses wird den Namen „Weapon Crate“ tragen und im Laufe des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken.

Neben fünf neuen Waffen enthält „Battlefield 4: Weapon Crate“ den sogenannten „Waffenmeister“-Modus, mit dem die meisten unter euch dank „Battlefield 3“ vertraut sein dürften. Im „Waffenmeister“-Modus geht es darum, sich mit verschiedenen Waffen in einer vorgegebenen Reihenfolge zum Sieg zu kämpfen. Der erste Spieler, der das Messer erreicht, das ganz oben auf der Liste steht, und mit diesem einen Kill erzielt, gewinnt die Runde.

Wie sich der Modus in „Battlefield 4“ macht, verdeutlicht euch ein aktuelles Video, das im Rahmen des Community-Test-Environments aufgenommen wurde. Aber seht doch einfach selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

WizzyBeatzZ

WizzyBeatzZ

02. April 2015 um 10:00 Uhr
WizzyBeatzZ

WizzyBeatzZ

02. April 2015 um 18:40 Uhr